Professionelle Kaffeemaschinen, Konzeptberatung, individuelle Schulungen & 365 Tage Service im Jahr. +49 2273 - 4813 kontakt@kaffeewerk.de
Bonamat

Bonamat - Seit 1948 für Filterkaffee

Egal, ob kleine Mengen aus einer Pumpkanne, oder große Mengen im Vorrat, mit Bravilor Bonamt finden wir immer eine passende Lösung für Ihren Ausschank.

Bonamat

Das im Familienbesitz befindliche Unternehmen Bravilor Bonamat wurde vor über 65 Jahren gegründet. Innovative Ideen, der Einsatz von modernsten Technologien, hohe Qualitätsmaßstäbe und eine Produktion im eigenen Haus lagen uns immer schon am Herzen und haben zu dem Erfolg geführt, den wir heute haben.

Heutzutage entwickelt, produziert und liefert Bravilor Bonamat eine breite Palette an Getränkezubereitungssystemen, die hauptsächlich der Zubereitung von Kaffeespezialitäten und Heißwasser dienen. Darüber hinaus entwickeln und fertigen wir neben der Eigenmarke Bravilor Bonamat als OEM (Original Equipment Manufacturer) auch Maschinen für Drittanbieter.

Kaffee immer griffbereit und frisch ...
Die klassische Filterkaffeeversorgung ...

Flexibel

Unterschiedlichsten Ausschanksituationen aber die passende Filterkaffeelösung

Verfügbarkeit

Durch den kleinen Durchlauferhitzer schnell betriebsfertig, da kurze Aufwärmphase

Erfahrung

Seit mehr als 50 Jahren dem Filterkaffee verschrieben, Erfahrung pur...

Made in Europe

Entwickelt und produziert in den Niederlanden, somit nah am Markt

© All rights reserved