Professionelle Kaffeemaschinen, Konzeptberatung, individuelle Schulungen & 365 Tage Service im Jahr. +49 2273 999930
Slayer

Handcrafted in the USA

Im Jahr 2007 wurde Slayer Espresso mit einer Mission ins Leben gerufen: Kaffee besser machen. Diese Mission ist ungebrochen und unerschütterlich. Slayer ist absichtlich so konzipiert, dass er aus jedem Blickwinkel elegant ist. Professionelle Baristas werden eine verbesserte Bar-Flow-Effizienz mit einem erweiterten Werkzeugkasten von Innovationen für die Orchestrierung von außergewöhnlichen Kaffees erleben.

Slayer - Make Coffee Better

Schon Slayers V3 wurde entwickelt und gebaut, um den anspruchsvollsten Märkten der Welt gerecht zu werden: Australien, Neuseeland, den USA. Nirgendwo wird mehr Milch geschäumt als in diesen Ländern. Das bedeutet – neben perfekter Extraktion – braucht es vor allem eines: unendliche Dampfpower!

Mit dem zum Patent angemeldeten Vaporizer®-System, einer Art Super-Heater, der den Dampf nach dem Verlassen des Steamboilers weiter erhitzt und noch trockener macht, setzt Slayers Steam dem Thema jetzt die Krone auf. Nie zuvor war es derart einfach und frei justierbar, zu perfektem Milchschaum zu kommen.
Programmierbar. Wiederholbar.

du bestimmst den Flow...

 

passen zu Ihrem Design

immer mit Stil...

 

Die Vorteile

Handarbeit

Seit 2008 baut der Niederländer Kees van der Westen das vermeintliche Nonplusultra der Siebträger-Szene in Kleinserie. Von Hand. Ausgefallenes Design trifft Technik vom Feinsten…

Thermo Syphon

Das heiße Wasser zirkuliert ständig in der Gruppe, dies wird nun nicht mehr aus dem Kessel, sondern über einen Wärmetauscher und dem Thermosyphonsystem gespeist.

Mechanik

Bei der Espressobereitung sorgt eine Mechanik aus Federn, Exzentern und Expansionshohlräumen für eine sogenannte Preinfusion & eine sofortige Druckentlastung der Brühgruppe nach Bezugsende.

Flexibilität

Eine Vielzahl an zusätzlichen Bauteilen vereinfacht die Bedienung und das Handling an der Maschine und macht sie zur individuellen Profi Barista Espressomaschine. Ein echtes Liebhaberstück!

© All rights reserved