Professionelle Kaffeemaschinen, Konzeptberatung, individuelle Schulungen & 365 Tage Service im Jahr. +49 2273 999930
News - Leser

Italian Barista Champion

2017-01-20 15:26
von Dirk Werdelmann
(Kommentare: 0)
Barista, Champion

Das Italian Espresso National Institute (Inei) führte in Kooperation mit der Gruppo Cimbali und der Koelnmesse zum ersten Mal in Deutschland den internationalen Barista Wettbewerb „Espresso Italiano Champion“ durch. Der Wettbewerb fand am
31. Januar 2017 im Cologne Coffee Forum statt.

Als Gewinner des Wettbewerbs ging Carlo G.B. hervor, der seine Leidenschaft für Kaffee bei einem Nebenjob während des Jura-Studiums entdeckte. Später machte er seine Leidenschaft zum Beruf und ist mittlerweile Kaffeeröster bei Kölns ältester Kaffeerösterei.

Im Oktober 2017 darf Carlo sein Können im internationalen Halbfinale des „Espresso Italiano Champion“ in Mailand unter Beweis stellen.

Zurück

© All rights reserved